Donnerstag, 17. Mai 2018

Kärtchen mit Zauberhafter Tag von Stampin´Up!

Hu hu,

ich habe noch eine Karte mit dem Zauberer gemacht...


Hier zaubert er Obst in Blasen ;o)


Die Blasen habe ich einfach mit einer kleinen Kreisstanze und Folie ausgestanzt und über diese dann über die Obststücke geklebt.


Danach habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe drüber gewischt.

Sonst habe ich noch verwendet:
Designerpapier Tutti-Frutti
Produktpaket: Zauberhafter Tag
Produktpaket: Gute Laune Korb
Blends und Fineliner
Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot, Olivgrün, Safrangelb, Wildleder, Aquamarine 
Dimensionals und Tombow

Das war es auch schon wieder von mir
bis bald
eure


1 Kommentar :

  1. Obst in Blasen? Hihi, das ist eine witzige Idee! Mit der Klarsichtfolie hast du diesen Effekt bestimmt prima rüber gebracht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.