Sonntag, 27. Mai 2018

Planerseite für Juni mit Frühlingsspaziergang von Stampin´Up verschönert

Halli Hallo,

nicht mehr lange und der Monat Juni geht an den Start, deshalb heute meine aufgehübschte Planerseite für euch....




Ich habe zum Verschönern das Stempelset "Frühlingsspaziergang" benutzt.

Dieses Set gibt es ab dem 1.Juni 2018

Es ist ein Gastgeber/innen Set aus dem neuen Stampin´Up! Jahreskatalog 2018/2019


Falls ihr einen Katalog wollt, dann rührt euch gerne per
Mail bei mir:



So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, außerdem möchte ich euch noch verraten, dass es die kommende Woche gleich drei 
Blog Hops 
geben wird, bei denen ich mit dabei bin.

Also ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut
 und sag dann mal
Tschüß

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.